9. Rang am 22. Schweizerischen Blaskapellentreffen

von Georg Rickenbacher

Vom 7. bis zum 9. September 2018 fand in Weggis das 22. Schweizerische Blaskapellentreffen statt. Die frohe Geselligkeit wurde mit sonnigem Wetter unterstützt.

 

Die Blaskapelle Rigispatzen trat im Wettspiel in der Oberstufe an. Mit total 314 Punkten belegten sie den 9. Schlussrang. Die Rigispatzen gratulieren an dieser Stelle der Blaskapelle Lublaska zum ersten Platz.

 

Besten Dank allen mitgereisten Spatzen-Fans für die tolle Unterstützung. Den Organisatoren ein grosses Lob und Dankeschön für das tolle Fest. Es hat richtig Spass gemacht.

 

Danke Ruedi Schuler

Nach 26 Jahren Aktivmitgliedschaft hatte Ruedi seinen letzten Auftritt mit uns Rigispatzen.
Ruedi recht herzlichen Dank für alles, was du für die Rigispatzen geleistet hast!

 

 

Zurück